top of page

BABYKALENDER 2020

DER ERSTE BABYKALENDER

Im Dezember erscheint der erste Kalender der Babys, die von uns auf der Geburtenstation des LKH Wolfsberg im Jahr fotografiert wurden. Die Eltern haben darin die Möglichkeit, persönlich Wünsche für ihr Baby anlässlich des 1. Geburtstages abdrucken zu lassen. Der Kalender wird im Format 45x30 cm, 13 Seiten auf Fotopapier gedruckt und ist zum Preis von € 49.90 erhältlich. Schon jetzt bieten wir die Möglichkeit, uns Ihre Vorbestellungen sowie Wünsche für Sprüche per Mail office@forever-digital.at bekanntzugeben.



1.078 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Babys April 2024

Babys März 2024

Babys Februar 2024

Alle Bilder © forever-digital
Alle Bilder © forever-digital
Alle Bilder © forever-digital
Alle Bilder © forever-digital
bottom of page